Über mich


Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.

"An der Freiheit des anderen kommt keiner vorbei" 
- dies ist mein Motto.
Und nach dieser Maxime arbeite ich.


ERFAHRUNG
Als Gründerin dieses einzigartigen Projekts, welches mir sehr am Herzen liegt, habe ich Erfahrung in:

  • Planung und Ausführung von Projekten für Familien und interessierte Einrichtungen mit Kindern, die von Entwicklungsverzögerung, chronischer Krankheit & Behinderung betroffen oder bedroht sind
  • Beratung für Familien und interessierte Einrichtungen mit betroffenen Kindern
  • Vorbereitung von Korrespondenz, Buchführung und Finanzdokumenten zur Analyse
  • umfangreiches Wissen der rechtlichen und sozialpolitischen Grundlagen der Inklusion


KOMPETENZEN

  • im Besitz eines gesunden Urteilsvermögens
  • organisationstalentiert, stressresistent, sprachgewandt und empathisch


SPRACHEN
Deutsch: Muttersprache
Englisch: C2
Französisch: B1
Spanisch: A2